Site

Startseite

Gästebuch

My Pocket Emo <3

Myself

Gif's

About Me

Links

Emo

Coole Stars

Friendzz

Clips

Fun

Music MP3


MusicPlaylist

Arts by Me

Avatare

Wallpaper

Signaturen

Links

Lila Glitzer Sternchen

Lacrimas Profundere

Schueler.cc

Link Me

Gif's

host ; made by
Russland will Emo verbieten

Als ich das gelesen hab wusste ich echt nicht mehr weiter. Russland (yaha) will den Emo-Style inkl. Emo-Websites verbieten... Tut mir Leid aber für mich ist das so, als hätten die lieben Politiker nichts besseres zu tun als sich alle Vorurteile über Emo's zusammen zu schieben und daraus ein Gesetz machen. Jeder der Emo opitsch von der Kleidung ist, soll sich sträflich machen. Tut mir leid aber was soll das?? Jeder Emo, hat das recht zu existieren und zu zeigen was MAN SELBST ist. Wo bleiben denn die Menschen rechte? man kann doch niemanden verbieten zu sein wie man ist. Mehr Infos darüber und bitte schreibt Kommentare dazu, weils mich echt intressiert was ihr davon haltet. http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/07/24/19330
10.9.08 10:35


Werbung


RTL2 - More Shit about Emo xDD

Yaya ich hab durch Zufall n bisschen bei Youtube rumgestöbert und bin mal wieder *augenroll* auf einen Beitrag von RTL2 zu "Emo" gestoßen -.-. Ich frag mich nur seit wann Fall Out Boy oder Jimmi Eat World Emocore sein sollen? Und diese vermeindlichen Emos sind sry für mich nur Wanna-Bee's... Zumal dieses Mädchen "ja türlich heul ich oft aber auch lache" OMG ... Naja überzeugt euch selbst... Freu mich über Kommentare:
10.9.08 10:03


Das was toll ist *__* -->2.September 08

Soo ich warte hier bis mal Escape The fate ihr versprochenes Lied auf Buzznet posten aber iwie immer noch nix xD Wieso behaupten sie das sie am 2.sept das neue lied posten und der runterzähler auf 11Stunden steht? Das ist gemeeeeiiiiin *flenn* Naja gut anderes thema xD: Von dem was ich zur Zeit ja ganz toll finde steht Hello Kitty ja ganz oben <3 Sowas will ich auch mal:

Weiß irgenjemand wo ich das Tuch (oder ähnliches) bekommen kann? Das hab ich schon voll oft gesehen an Leuten aber woher haben die das? *verzweifel* Ausserdem schaue ich mir Vampire Knight bei Youtube an ^_^ Hachya die Serie ist soooo toll *__* Zero ist sooo süß <3 (ok Kaname auch xD) Da ich ja den Manga gelesen hab, bin ich auf die Serie gekommen <3 Einfach nur toll! Ganz toll ist auch das Lied. Rocksgirl <3
2.9.08 08:34


BLuB <3

Sooo jetzt poste ich mal wieder was ^^ *machen muss* Gestern war ich in München *_* war echt total schön <3 ich hoffe ich kann noch öfters dahin *grins* Jedenfalls ist euch vielleicht aufgefallen das ich meine Arts hier veröffentliche ^^ ich hoffe sie gefallen euch hier mal 2sigs die mir eigentlich am besten gefallen (größere Ansicht unter Kategorie "Arts"):

Sonst freu ich mich noch rieeeesig auf das neue Escape The Fate album! "This War Is Ours" kommt aber (leider) erst am 22.Oktober raus - also noch lange warten T_T

Ich habe mir auch vorgenommen eine ONLINE ZEITSCHRIFT zu führen und zwar sie sollte "Emo Times" heißen ^_^ in dem Heft geht es ausschließlich um Musik (Rock,Punk,Screamo,Emocore),Emo-Style,und sonstigen Lifestyle kram ^^ Wenn es neues gibt über diese Zeitung werd ich aufjedenfall hier alle News reinschreiben und auf welcher Seite ihr die Zeitung von mir erreichen könnt. Diese ist natürlich vollkommen kostenlos und ihr könnt diese "Seiten" als JPG-Bilder in DIN A 4 größe euch auf dieser Seite anschauen ^^ Also seit schonmal gespannt =) Rocksgirl
28.8.08 11:00


Neue Klamotten <33

Soo ich hab mir dieses neue Top von Nightmare Before Christmas gekauft:

Und eine Shottenkaro Röhrenjeans ^^hab aber davon leider kein Bild gefunden... ^^ Und diese tollen Schuhe muss ich unbedingt haben *__*:

Mal schaun wie ich die am besten besorgen kann ^^ Mein Momentanes Lieblingslied ist das hier:

Ich liebe dieses Lied einfach, der Text,Die Musik,Die Stimme ... einfach alles toll <33

Schönes Wochenende euch allen noch!

17.8.08 09:57


Things ~~~

Also ich bin grad damit fertig geworden mich hier wieder einzufinden ich war 1Woche an der Ostsee ^ Dabei hab ich dieses tolle Buch gelesen:

Ich liebe diese Story einfach und die Zeichnungen von diesem Manga <33 Einfach echt toll... kann ich nur jedem empfehlen <3 ^^ Zur Zeit mag ich auch noch ganz besonders diesen tolligen Sänger hier:

Er heißt Sonny Moore macht derzeit an seiner Solokarriere weiter aber davor war er Sänger von From First To Last <33 Ich finds nur soooo traurig das er nicht mehr bei FFTL ist die Musik ist nicht die gleiche hier noch ein Clip wo er dabei war: Soo das ist Ride the wings of Pestilence ^^ Dieses Lied ist einfach der hammer <333 ~~ ich werd bald wie möglichst meinen selbst geschriebenen Song "Hurt" hier veröffentlichen ^^ Also bis bald und freu mich über Kommis <3

Rocksgirl

12.8.08 09:05


Lost <33

Yaa wieder ne tolle band *gg* Bei Lost singt ja der neue Sänger von Lacrimas Profundere das is toll <33 überzeugt euch selbst (; Rock on <3 Rocksgirl
30.7.08 15:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de