Site

Startseite

Gästebuch

My Pocket Emo <3

Myself

Gif's

About Me

Links

Emo

Coole Stars

Friendzz

Clips

Fun

Music MP3


MusicPlaylist

Arts by Me

Avatare

Wallpaper

Signaturen

Links

Lila Glitzer Sternchen

Lacrimas Profundere

Schueler.cc

Link Me

Gif's

host ; made by
Russland will Emo verbieten

Als ich das gelesen hab wusste ich echt nicht mehr weiter. Russland (yaha) will den Emo-Style inkl. Emo-Websites verbieten... Tut mir Leid aber für mich ist das so, als hätten die lieben Politiker nichts besseres zu tun als sich alle Vorurteile über Emo's zusammen zu schieben und daraus ein Gesetz machen. Jeder der Emo opitsch von der Kleidung ist, soll sich sträflich machen. Tut mir leid aber was soll das?? Jeder Emo, hat das recht zu existieren und zu zeigen was MAN SELBST ist. Wo bleiben denn die Menschen rechte? man kann doch niemanden verbieten zu sein wie man ist. Mehr Infos darüber und bitte schreibt Kommentare dazu, weils mich echt intressiert was ihr davon haltet. http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/07/24/19330
10.9.08 10:35
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


o (14.10.08 20:19)
Menschenrechte wird zusammen geschrieben ..


neverMiind / Website (16.10.08 00:44)
Habbisch im Radio gehört. Zurück zum Mittelalter, tragt schon mal dein Scheiterhaufen zusammen. =___=..


~Entwurf xD (25.11.08 13:37)
Hey <3
Ich muss in Musik so ein Referat über eine Band machen und ich hab mir gedacht nehm ich doch mal euch :]
Könntest du mir vielleicht die Fragen beantworten? wär echt so lieb <3:
-Wann seit ihr gegründet worden?
-Wer hat die Band gegründet?
-Wie seit ihr eigentlich darauf gekommen beim superTalent mitzumachen?


(14.2.11 12:36)
man kann keinen menschen vorschreiben was er zu tun hat (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de