Site

Startseite

Gästebuch

My Pocket Emo <3

Myself

Gif's

About Me

Links

Emo

Coole Stars

Friendzz

Clips

Fun

Music MP3


MusicPlaylist

Arts by Me

Avatare

Wallpaper

Signaturen

Links

Lila Glitzer Sternchen

Lacrimas Profundere

Schueler.cc

Link Me

Gif's

host ; made by
Das was toll ist *__* -->2.September 08

Soo ich warte hier bis mal Escape The fate ihr versprochenes Lied auf Buzznet posten aber iwie immer noch nix xD Wieso behaupten sie das sie am 2.sept das neue lied posten und der runterzähler auf 11Stunden steht? Das ist gemeeeeiiiiin *flenn* Naja gut anderes thema xD: Von dem was ich zur Zeit ja ganz toll finde steht Hello Kitty ja ganz oben <3 Sowas will ich auch mal:

Weiß irgenjemand wo ich das Tuch (oder ähnliches) bekommen kann? Das hab ich schon voll oft gesehen an Leuten aber woher haben die das? *verzweifel* Ausserdem schaue ich mir Vampire Knight bei Youtube an ^_^ Hachya die Serie ist soooo toll *__* Zero ist sooo süß <3 (ok Kaname auch xD) Da ich ja den Manga gelesen hab, bin ich auf die Serie gekommen <3 Einfach nur toll! Ganz toll ist auch das Lied. Rocksgirl <3
2.9.08 08:34
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die MiezKatze / Website (3.9.08 14:57)
Also, solche Halstücher gibts immer mal wieder in der H&M Kinderabteilung. Da muss aber relativ schnell sein. Die sind nämlich meist ziemlich flott ausverkauft. Ich selbst hab mittlerweile schon drei ergattert^^^
Grüße


rocksgirl (4.9.08 09:06)
oh danke dir <333
also ab zu H&M *renn*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de