Site

Startseite

Gästebuch

My Pocket Emo <3

Myself

Gif's

About Me

Links

Emo

Coole Stars

Friendzz

Clips

Fun

Music MP3


MusicPlaylist

Arts by Me

Avatare

Wallpaper

Signaturen

Links

Lila Glitzer Sternchen

Lacrimas Profundere

Schueler.cc

Link Me

Gif's

host ; made by
Explosiv - Emo (Noch schlimmer!!)

So Leute ich dachte der Taff-Beitrag zu Emo war schon heftig - aber jetzt... Schaut euch mal den "Explosiv Emo beitrag" an... Es verletzt mich schon zu sehen wie Medien Emos als "Depressiv" und als "Ritzer" darstellen... Was soll denn die ganze Gesellschaft von uns denken? Sollen wir noch blöder angemacht werden von Menschen die keine Ahnung haben? Sollen wir noch öfter von fremden Menschen als "scheiss emo geh dich ritzen" angesprochen werden?

Was soll das das sie noch mehr diese Vorurteile noch bejahen obwohl diese Leute von Explosiv warscheinlich NULL Ahnung haben und genau DAS stört mich... Lügen in die Welt zu setzen und das WIR die Leidtragenden sind -.- Schaut euchs selbst an und schreibt bitte Kommis eure Meinung zu der Sendung intressiert mich wirklich...

9.7.08 13:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die MiezeKatze / Website (9.7.08 14:06)
Also, das erste was ich gedacht habe als ich das Video gesehen hab war: "Ach du sch****!" Das ist wirklich ein Sammelsurium sämtlicher Vorurteile, die es gegenüber Emos ( und wohl auch der Gothicszene-.-") gibt. Auch finde ich, dass dort denkbar schlechte Beispiele für die Emoszene ausgesucht wurden. Diese drei Mädels geben wirklich nur Stuß von sich...von wegen Elite...pfft! ich denke da gibt es weiß gott intelligentere Emos, aber das wäre ja schlecht für die Quote gewesen*lol* Ach, und die Aussage mit den Pali Tüchern war auch nicht schlecht>.< Ähmm die Dinger hatte doch letztes Jahr jeder zweite Promi um...
Herrje, sowas macht mich immer fassungslos, aber zum Glück wissen die Leute, die es tatsächlich betrifft wohl besser!
Viele liebe Grüße

Man war das ein langer Kommentar^^


M. / Website (11.7.08 14:46)
Ähm...soll man da jetzt was zu sagen? :D

ich meine...ich hätte da jetzt ganz viel zu zu sagen aber naja. :D

gott, die suchen sich aber auch immer die Kinder raus, die echt nur ihr Bravo wissen haben.
ein "richtiger emo" könnte ja auch mit der wahrheit kommen & dann wissen die leute, das es wenn man's genau nimmt, erstmal gar keine Emos gibt, sondern das Emo die Musik is. :D

am besten, ich sag nichts mehr. :D obwohl doch.
das mit dem Pali Jungen is ja wohl am geilsten :D & diese Bilder & diese "Emo Mutter". o.0 mein gott, die sollten echt über was sinnvolleres berichten anstatt soÄ'n müll abzuliefern. :D

Liebe leute vom TV, merkt ihr nicht, dass ihr euch pur lächerlich macht?

Amen. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de