Site

Startseite

Gästebuch

My Pocket Emo <3

Myself

Gif's

About Me

Links

Emo

Coole Stars

Friendzz

Clips

Fun

Music MP3


MusicPlaylist

Arts by Me

Avatare

Wallpaper

Signaturen

Links

Lila Glitzer Sternchen

Lacrimas Profundere

Schueler.cc

Link Me

Gif's

host ; made by
Taff - Emo

Also naja mir war langweilig und hab mir das mal reingezogn xD N hopper behauptet er wär "emo" also das tut mir echt weh... oder emo wird nur als "gefährlicher trend" gesehen was nur um ritzende teenis geht... oh mann -.- naja danke kevin du bist glaub ich einer der einzigen in der Sendung die ne Ahnung haben :D ähem und wir emos sin ja alle wie "bill von tokio hotel" Überzeugt euch selbst:
4.7.08 16:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (4.7.08 16:52)
lol sehen aus wie bill von tokio hotel hat mir am besten gefallen :'D


lukrezia / Website (4.7.08 17:08)
Boah ist das blöd. Wie kann man nur so naiv berichten. Das klingt so blöd...
Und so neu ist die emo-bewegung ja nun echt nicht...

lg


M. / Website (11.7.08 14:23)
Das glaub ich ja jetzt wohl mal nicht. o_Ô
Wer DAS rechachiert [schreibt man das so? xD] hat, gehört eindeutig gefeuert. -.-'
Der oder die hat allen ernstes 2 Dinge miteinander in Verbindung gebracht, die Unterschiedlicher ja mal wohl gar nicht sein können. o.0
Aber das is mal wieder Typisch Mensch. Von nichts ne Ahnung aber zu allem ne Meinung. Schlimm. o.0
Wie die schon selber in dem Bericht gesagt haben, die Lisa leidet am Borderline Syndrom & dass hat mal überhaupt nicht mit Emo zu tun. Nicht im Geringsten. Klar, Passt ja ganz wunderbar, bald sind bestimmt alle Borderliner Emos & alle Emos Borderliner. Mein Gott ey. Sowas regt mich einfach Mega auf. Wenn man schon von irgend ner Szene, von der die meisten "normalen" Leute eh keine Peilung haben berichten muss, dann aber bitte richtig, ohne die Klischees & ohne Leute, die ne ernsthafte Krankheit haben, weil die da absolut nichts für können. Heftig man. -_-'
Ich hasse sowas. o.0

& Jetzt werden alle Tokio Hotel Fans die das gesehen haben auch Emos. Wetten wir? Damn. :D Das is alles so dermaßen lächerlich, dass man nicht mehr weiß, ob man lachen oder weinen soll.
Aber dieses eine Mädchen am Anfang des Berichts mit der Brandwunde. o.0 Gott, die hat aber auch ihr wissen aus der Brave geklaut. :'D Die meisten müssen einfach noch viel lernen.

wie schon gesagt, Emos sind für ihre Art Gefühle zu zeigen "bekannt" & ich zeig doch nicht durch ritzen meine gefühle. o.0 gefühle Zeigt man durch lachen, weinen & so weiter. Gott, ich fall gleich von Stuhl vor lachen. :D

So, aber jetzt will ich mal meine Klappe halten. :D Aber dass musste jetzt mal raus. xD

Danke für die Aufmerksamkeit. ;D

Ach & Bill ist übrigens kein Emo liebe Taff Leute.
& nein, auch kein Visu. :D
Er ist einfach er selber & schon alleine darum mag ich den. :D
Die haben alle echt keine Ahnung. :D

Ps: tolle Seite. :D & ganz liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de